Photo
Person
Familienname Quant
Vorname Jerami
Rasse Elf
Geschlecht männlich
Geburtstag 17.11.2035
Geburtsort Heidelberg
SIN EuDeHd20351117
Verwandte
Vater Emuno Quant
Mutter Mira Quant
Geschwister Sandra Quant
Daten
Beruf Student: Psychologie
Arbeitgeber ?
Wohnort ?
Status verschwunden
Jerami Quant ist ein ausgezeichneter Student der Psychologie. Sein Interesse und sein Fleiß übertreffen den Einsatz vieler seiner Kommilitonen bei weitem. Ich schlage ihn deshalb für das SPI-Programm vor.

Prof. Coutch

Jerami Quant wurde zuletzt am 13.12.2057, einen Tag nach der Ermordung seiner Eltern in Heidelberg gesehen, als er Quilu Tabar aufsuchen wollte, die an diesem Tag ebenfalls ermordet wurde. Ein Zeuge will ihm beim Verlassen des Hauses beobachtet haben. Eine sofort eingeleitete Suche nach ihm blieb jedoch erfolglos.
Von der Universität Heidelberg war zu erfahren, daß Jerami Quant an diesen Tagen zu einem Sondertest in Heidelberg war. Dort wurde er zuletzt am 11.12.2057 in der Bar "Parlament" gesehen, was ihn für die gegebene Tatzeit ohne Alibi läßt. Eine Beteiligung ist jedoch sehr unwahrscheinlich, wenn man die nötige Zeit betrachtet, um von Heidelberg nach Heidelberg zu kommen.

Paul Schneider, Heidelberg

Eine Routinebefragung von Kliniken ergab, das Jerami Quant vom 17.12.2057 bis 01.01.2058 sich Cyberware hat implantieren lassen. Beim Eintreffen einer Streife sei er jedoch plötzlich verschwunden.

Dr. Straub, Hamburg

Hey, ich habe was neues für euch: Der Typ ist als Llwellyn Kith in Warendorf aufgetaucht und hat einen Wachmann geplättet. Zwei Cops hat er wohl auch auf dem gewissen. Also von wegen unwahrscheinlich...

Black Jack, Matrix

Die Angaben sind nicht ganz richtig: Wie es scheint wurde Jerami im Altern von 3 Monaten adoptiert und dieser Tag als Tag seiner Geburt festgelegt. Seine eigenen Eltern sollen bei Unruhen in Innsbruck / Österreich umgekommen sein. Die Adoption erfolgte während einer Reise der Eltern nach Italien mit Zwischenstopp in Innsbruck. Mehrere Tests im Alter von 3 und 15 Jahren auf Magie verliefen negativ.

Torwalds, Matrix