Version19980730.hahn
Datum2058-06-07
AuftragReinigen eines magisch verseuchten Gebietes im Vogelsberg
BezahlungAuskunft über magische Runen, Connections
KontakteJamar, 3. Atlantischer Orden

Vorbereitungen wurden diesmal nicht getroffen. Die Fahrt verlief ohne Probleme, jedoch mußten wir die letzten 10 km zu Fuß gehen. Unterwegs wurden wir von einem sehr schnellen Wesen angegriffen, das T13 schwer verwundete. Trotzdem setzte wir unseren Weg fort und erreichten eine Quelle auf einer Lichtung. Nachdem Finn die negative Hintergrundstrahlung beseitigt hatte, traten wir den Rückweg an. Jedoch war das Auto total zerstört und Grumsch schwer verletzt, weswegen wir uns ersteinmal nach Mainz zurückzogen. Nach der Genesung fuhren wir erneut in den Vogelsberg und machten uns auf die Suche nach dem Wesen. Nach nicht allzulanger Zeit stellten wir es auf einer Lichtung und konnten es schließlich vernichten. Eine erneute Untersuchung der Quelle förderte eine Höhle zu tage, die ebenfalls gereinigt wurde.