Version19981213.hahn
Datum2059-01-18
AuftragAuffinden von Dr. Magendra
Zeit1 Woche
KontakteHerr Schmidt von MK

<<< DATA LOST, STARTING RECOVERY ..., CONTENT PARTLY RESTORED, 10MP LOST >>>

Richard brachte noch einen Freund mit, der wohl wegen Alkoholproblemen bei der Lufthansa herausgeschmissen worden war. Wenn er mal nicht gerade den Frauen hinterherrannte, war er eine ganz brauchbare Ergänzung für unseren Auftrag.

Die Straßengang, der Elar in die quere gekommen war, lauerte uns tags darauf auf und nahm uns ind Kreuzfeuer. Nur unter großem Einsatz überlebten wir den Hinterhalt mit etlichen Blessuren.

Torwalds hatte inzwischen den Unterschlupf des Teams ausgemacht, daß Dr. Magendra angeheuert hatte, um die Vorschungsunterlagen zu stehlen. Das in einem Industriegebiet liegende Haus machte keinen besonderen Eindruck, und so beschlossen wir nach dem Vorschlag von Richard, sie auszuräuchern: Nachdem der erste Benzinkanister im Abfluß verschwunden war und sich immer noch nichts rührte, fuhren Richard und sein Freund zur Tankstelle und besorgen Nachschub. Als sie gerade den zweiten Kanister anzünden wollten, schlug das andere Team los: In dem Kampf verbrannte Richards Freund, während er selbst bewusstlos wurde und ... Finn konnte sich noch retten, während Silence spurlos verschwand und nicht mehr auftauchte.