Photo
Person
Familienname Tabar
Vorname Quilu
Rasse Elf
Geschlecht weiblich
Geburtstag 21.08.2033
Geburtsort Frankfurt
SIN EuDeBe20330821
Verwandte
Vater RESTRICTED!
Mutter RESTRICTED!
Geschwister RESTRICTED!
Daten
Beruf Angestellte
Arbeitgeber Titan Net
Wohnort -
Status tot
Quilu Tabar wurde am 13.12.2057 in Ihrer Wohnung tot aufgefunden. Sie wurde Opfer eines Gewaltverbrechens, daß im Zusammenhang mit dem Mord an der Familie Quant steht. Die Eingänge wiesen keine Spuren von Gewaltanwendung auf, auch konnte keiner der Nachbarn irgendetwas ungewöhnliches feststellen. Dies ist ist gewisser Weise sehr ungewöhnlich, da davon auszugehen ist, daß das Opfer einen langsamen und qualvollen Tod hatte, der durch den Einsatz von Drogen hinausgezögert wurde. Mit dem Blut der Opfers war neben einigen unentzifferbaren Symbolen ein Satz an die Wand geschrieben: "Everyone will pay"
Frau Tabar wurde öfters mit Jerami Quant gesehen, was darauf schliessen läßt, das diese ein Verhältnis hatten. Ein Nachbar berichtete, daß dieser am Tage des Mordes mit ihm gesprochen habe. Nachdem dieser das Haus betreten hatte, sei es nur wenige Sekunden später wieder heraus gerannt und verschwunden. Dabei sei ihm ein schwarzer Nightscare aufgefallen, der in diesem Moment ebenfalls losfuhr. Eine Überprüfung des Wagens blieb ohne Erfolg.
Titan Net hat jede Auskunft zu diesem Fall verweigert und den Fall der Polizei entzogen.

Paul Schneider, Heidelberg