Photo
Person
Familienname Quant
Vorname Sandra
Rasse Elf ?
Geschlecht weiblich
Geburtstag 28.05.2038
Geburtsort Heidelberg
SIN EuDeJe20340528
Verwandte
Vater Emuno Quant
Mutter Mira Quant
Geschwister Jerami Quant
Daten
Beruf ?
Arbeitgeber ?
Wohnort ?
Status vorbestraft, flüchtig
Sandra neigt stark dazu, sehr heftig und übertrieben zu reagieren. Untersuchungen haben gezeigt, daß sie äußerst labil ist und in leicht Depressionen verfällt. Ich vermute, daß sie nicht mit ihren magischen Ki-Adpeten-Fähigkeit zu recht kommt, die schon sehr früh sehr stark bei ihr ausgeprägt sind.

Dr. Schwahn

Eine erneute Untersuchung hat ergeben, daß die Diagnose von Dr. Schwann vollkommener Schwachsinn ist. Wenn der Herr Kollege einen einfachen Abstinus Kartuso nicht von einem Ratio Meditare unterscheiden kann, tut mit das leid. Sandra hat eine sehr eigene Persönlichkeit, was viele negativ einstufen. Gerade diese Eigenschaft macht Sie jedoch zu etwas, was man als Daritus Superior bezeichnet.

Dr. Dr. H.-J. Krauss

Sandra Quant ist nach der Ermordung ihrer Eltern seit dem 13.12.2057 spurlos verschwunden. Eine Beteiligung an der Tat ist nicht auszuschließen.

Paul Schneider, Heidelberg

Sandra Quant wurde am 17.12.2057 in Frankfurt gesehen, als bei einer Razzia größere Mengen Schmuck der Familie Quant beschlagnahmt wurden. Sandra Quant konnte jedoch entkommen und ist seitdem flüchtig.

Peer Schmidt, Frankfurt

Ich habe Sandra Quant erneut in Begleitung einer Straßengang gesehen. Was springt denn für mich raus?

Black Jack, Matrix

Sandra Quant wurde am 21.12.2057 auf der Autobahn Frankfurt-Köln tot aufgefunden. Die Person wurde vermutlich aus einem fahrenden Auto geworfen und von nachfolgenden Fahrzeugen überrollt.

Peer Schmidt, Frankfurt