Photo
Person
Familienname Quant, geb. Gassu
Vorname Mira
Rasse Mensch
Geschlecht weiblich
Geburtstag 22.07.2012
Geburtsort Bosten
SIN NAUsBo20120722
Verwandte
Vater George Gassu
Mutter Elisabeth Gassu
Kinder Jerami Quant Sandra Quant
Daten
Beruf Autorin, Hausfrau
Arbeitgeber -
Wohnort Heidelberg
Status tot
Das Buch Deutschland nach dem Erwachen ist nicht nur eines der vielen Bücher, das sich um den Wandel der 6. Welt dreht, sondern ein auf wissenschaftlich festen Grundlagen aufbauendes Gesamtwerk. Durch viele Beispiele ihres Mannes angereichert liefert es einen tiefen Einblick in die sonst sehr schwer zugängliche Materie der Magie. Das Buch ist darüber hinaus als Ergänzung des bereits 2048 in Amerika erschienenen Buches The day after zu sehen, das damals für eine heftige Diskussion gesorgt hatte.

Aleria Turalla, Köln

Mira Quant wurde am 12.12.2057 zusammen mit ihrem Mann in ihrer Wohnung in Heidelberg tot aufgefunden. Der Tod trat durch eine Überdosis Drogen ein. Ihr Hals wies einige Quetschungen und Blutergüsse auf, die darauf schliessen lassen, daß sie sich entweder gegen ihr Angreifer gewehrt hat oder aber als Druckmittel gehen ihren Mann eingesetzt wurde.
Eine genaue gerichtsmedizinische Untersuchung ergab, daß der Tod etwa 10 Minuten vor dem Tod von Emuno Quant eintrat. Das mitwirken von Magie ist nicht ganz auszuschließen.
Im Zusammenhang mit diesem Mord steht ebenfalls auch der Mord an Quilu Tabar.

Paul Schneider, Heidelberg